Blog / Aktuelles

Erfahrungen mit KeepWebSimple

KeepWebSimple ist ein durch Veristore zertifizierter Dienstleister für Webdesign, Webentwicklung und Content ManagementKunden können jetzt die Arbeit von mir und meinen Netzwerkpartnern bewerten. Über einen individuelle Bewertungslink gelangen die Kunden zum Kundenbewertungssystem von Veristore und können dort Ihr Feedback hinterlassen. Ein Badge auf www.keepwebsimple.de informiert über die Gesamtbewertung.

Qualitätssicherung und Transparenz

Mein Ziel ist es, dass meine Kunden rundum mit meiner Leistung zufrieden sind. Unabhänig davon ob es um das WebDesign für eine WebSite oder einen Onlineshop geht, ob ich für eine Website das Content-Management übernehme oder beratend ein Webprojekt begleite. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen zur Qualitätssicherung gezielt das Feedback meiner Kunden einzuholen. Da ich außerdem auch einen hohen Wert auf Transparenz lege - gegenüber meinen Kunden, aber auch gegenüber Interessenten - nutze ich dafür das unabhängige Kundenbewertungssystem von Veristore.

Vertrauen und Sicherheit für Kunden

Für einen Neukunden ist es sehr schwierig, die Qualität, Kompetenz und Termintreue eines Dienstleisters einzuschätzen. Gut, wenn man sich dann auf die Erfahrungswerte von Anderen stützen kann. Das Veristore-Siegel schafft Vertrauen und Sicherheit, denn es bestätigt die Echtheit des Anbieters und seiner Angaben und liefert auf Echtheit geprüfte Kundenmeinungen und echte Bewertungen.

Bewertung in drei Kategorien

Über ihren individuellen Bewertungslink können Kunden KeepWebSimple mit einem bewährten Sternchen-System in den drei Kategorien Termintreue, Dienstleistungs- & Beratungskompetenz und Kundenservice bewerten. Außerdem können Sie in einem Textfeld einen Kommentar hinterlassen. Aus allen Bewertungen der letzten 12 Monate berechnet Veristore dann die Gesamtnote.

Erste Bewertungen

Ein paar Bewertungen sind schon eingegangen und ich freue mich sehr darüber, dass meine Kunden mir ein hervoragendes Zeugnis ausstellen:

      Ausgezeichnet

Es ist immer eine Freude mit Herrn Böttcher zu arbeiten. Er berät einen immer fair und fachkundig. Herr Böttcher geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Ich kann mit besten Gewissen KeepWebSimple weiterempfehlen.

      Ausgezeichnet

Wir sind mit der Leistung völlig zufrieden. Alles top - wie immer!

      Ausgezeichnet

Perfekter Service und unglaublich hohe Kompetenz! Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

Fazit

Durch die Anbindung an das Kundenbewertungssystem von Veristore können Bestandskunden mit ihrem qualifiziertem Feedback zu einer weitere Sicherung und Verbesserung der Qualität der Leistungen von KeepWebSimple betreigen. Außerdem erhalten Interessenten und Neukunden eine fundierte Bewertungsgrundlage, damit sie sich guten Gewissens für KeepWebSimple entscheiden können.

Weiterführende Links

zurück

Einen Kommentar schreiben