DZL-Stammtisch

Für wen?

Beim DLZ-Stammtisch treffen sich Nachbarn aus dem DLZ zum kennenlernen und Kontakte knüpfen. Im Vordergrund steht der lockere und offene Austausch.

 

Dienstleistungszentrum Stolberg

Das Dienstleistungszentrum Stolberg (DLZ) in Stolberg Münsterbusch bietet rund 50 innovativen Unternehmen einen flexiblen Standort.

www.dlz-stolberg.de

Termine

Der Stammtisch findet nach Absprache statt. Falls hier keine Termine stehen, Du aber findest, es wäre mal wieder an der Zeit, dann sprich mich einfach an!

Teilnehmen

Sie / Du möchtest vorbeikommen? Prima! Zur besseren Planung würden wir uns über eine formlose Anmeldung per Email an sab@keepwebsimple.de oder per Telefon unter 02402 - 99 30 146 freuen.

Insbesondere wenn wir essen gehen, brauche ich rechtzeitig eine Rückmeldung, damit ich einen Tisch reservieren kann.